HomeKletteranmeldung
DatenschutzKontaktImpressum
www.alpenverein.de BB Panorama

360° Tour durch den Bochumer Bruch

Aktuelles!


Klettern im Bochumer Bruch unter Auflagen wieder möglich (Kopie 1)


Liebe Kletterinnen und Kletterer,

Unter Auflagen könnt ihr im Bochumer Bruch wieder klettern.

Bitte beachtet unbedingt die neuen Corona-Kletterregeln! Sie hängen auch im Bruch an allen freien Sektoren aus.

Geklettert werden kann an den Sektoren Muppet Show (1 und 2), Lehmriss und an der Rechten Zinne.

Diese Felsen sind zur Zeit gesperrt:

Sektor Illumina: Wegen möglicher Uhubrut ist der Sektor Illumina zurzeit gesperrt.

Sektor Morgensonne: Der Sektor bleibt bis zum 30. April gesperrt.

Sektor Linke Zinne: Der Sektor ist wegen eines schweren Felssturzes an der Mittleren Zinne zurzeit nicht zugänglich und bleibt noch gesperrt.

 

Kletteranmeldung


Bei eurer ersten Anmeldung klickt bitte zunächst auf das Feld "Registrieren", damit eure persönlichen Daten, euer zukünftiger Anmeldename und das Passwort registriert werden können.

Achtung: Das ist auch notwendig, wenn ihr euch seit dem 1. Juni 2018 nicht mehr zum Klettern angemeldet habt. Damals wurden wegen der Einführung der DSGVO alle alten Benutzerkonten gelöscht!

Probleme beim Registrieren oder Anmelden? Mail an Webmaster

Login

 

Anmelden

 

Registrieren