HomeKletteranmeldung
DatenschutzKontaktImpressum

Anmeldung: So geht es

www.alpenverein.de BB Panorama

360° Tour durch den Bochumer Bruch

Aktuelles!


Sektoren Morgensonne und Drei Zinnen wieder geöffnet - Wand im Osten bleibt wegen Sturmschäden noch gesperrt

 

Die Sturmschäden in den Sektoren Drei Zinnen und Morgensonne haben wir am Wochenende beseitigt, so dass ihr dort wieder klettern könnt. Die gesamte Wand im Osten muss jedoch leider noch gesperrt bleiben, da dort noch Gefahr durch beschädigte Baumkronen besteht. Wir bemühen uns weiterhin, die Schäden möglichst schnell zu beseitigen.

 

Eure Arbeitsgruppe Bochumer Bruch

 

So bekommst du den Zahlencode für den Eintritt in den Bochumer Bruch


Der tagesaktuelle Zugangscode für das Zahlenschloss am Eingangstor wird jeweils ab dem Vorabend eines Klettertages für 24 Stunden im Kalendermodul angezeigt.

 

Der Kauf von Klettertickets ist vorübergehend nicht notwendig!!

 

 

Kletteranmeldung


Bei eurer ersten Anmeldung klickt bitte zunächst auf das Feld "Registrieren", damit eure persönlichen Daten, euer zukünftiger Anmeldename und das Passwort registriert werden können.

 

Probleme beim Registrieren oder Anmelden? Mail an Webmaster

Login

 

Anmelden

 

Registrieren